Elvis Has Left The Building

Mit gestriger kurzweiliger und amüsanter Weihnachtsfeier von Media Uno, geht das Jahr medial gesehen nun zu Ende. Es hat sich viel getan während der letzten 12 Monate und ich bin sicher, die nächsten 12 werden wieder viel Umwälzung bedeuten. 

Als Schmankerl gibt es heute die von mir geschnittenen, gestern premierten Outtakes der aktuellen Trödel-King Staffel 6 zu sehen. In der Hauptrolle selbstverständlich niemand geringeres als Roland ‚The King Himself‘ Beuge, dem wir ebenfalls einen denkwürdigen gestrigen Abend zu verdanken haben.

In diesem Sinnen euch allen da draußen ein paar besinnliche Tage, einen guten Rutsch, benehmt euch und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Wir lesen uns im neuen Jahr.

Ich bin dann mal weg…

Update: Aus rechtlichen Gründen musste das Video leider vom Netz genommen werden. Schade Schokolade!

2 Antworten to “Elvis Has Left The Building”

  1. Hallo Anja 🙂
    bin am stöbern über ….deinereiner…deine ideen ..
    …du kannst aber wirklich schöööön schreiben !
    …..schade schokolade …finde ich zauberhaft …
    ….freue mich auf mittwoch
    :)s

Kommentar verfassen

